Beschreibung: stein.gif Jugendabteilung

Wenn Du zwischen 7 und 18 Jahren alt bist, gehörst Du als Mitglied unseres Schachclubs automatisch zu unserer Jugendabteilung. Wir treffen uns mit unserem Jugendtrainer

jeden Donnerstag (außer in den Ferien) nach Absprache ab 17 Uhr

in unserem Spiellokal. Natürlich steht dort erst einmal das Schachtraining im Vordergrund - wir wollen ja schließlich alle nach und nach das Schachspiel immer besser können. Es ist nämlich unser großes Ziel, eine Jugendmannschaft aufzubauen, die wir zu den Hamburger Jugendmannschaftsmeisterschaften anmelden können.

Du kannst dabei sein !

Wir spielen bei unseren Treffen aber nicht nur Schach, sondern auch andere Spiele - bei schönem Wetter auch draußen. Bei besonderen Gelegenheiten (Ostern, Halloween, Weihnachten) feiern wir zusammen. Und natürlich nehmen wir auch an Schachturnieren teil, die von anderen Vereinen oder vom Hamburger Schachverband veranstaltet werden. Unser Jugendtrainer und unser Jugendwart freuen sich darauf, Dich und Deine Eltern kennenzulernen - also:

Einfach donnerstags kommen und mitmachen !

Spiellokal:
Gemeindehaus St.Michael,
Fahltskamp 14
25421 Pinneberg

Ansprechpartner:
Lasse Weisshorn (Jugendtrainer) Rainer Erdmann (Ansprechpartner im Vorstand)
Lee-Dieks-Weg 14d
25462 Rellingen
0176 / 52747713 04101 / 200782
lasse.weisshorn@gmail.com vorstand@pinneberger-schachclub.de

Weitere Informationen über unseren Club siehe Aufnahmeanträge.